• Jobs Job bei Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos

Gesamtleiter/in

Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos

Aschau am Inn

Aschau am Inn

Gesamtleiter/in Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos Aschau am Inn Sie sind verantwortlich für alle Bereiche der Einrichtung, insbesondere für die Umsetzung und innovative Weiterentwicklung des Gesamtkonzeptes, für die Führung und Leitung der Mitarbeiter/innen sowie für die wirtschaftlichen Belange.

Die Eine Ordensgemeinschaft In Kath Kirche Und Träger Jugendhilfe Sucht Für Die Einrichtung " Bosco Aschau Am Inn" Baldmöglichst Eine/n Gesamtleiter/in Das Berufsbildungswerk (bbw) Bosco Aschau Am Inn Ist Eine Einrichtung Für Ca 230 Körperlich Und/o Psychisch Behinte Jugendliche Und Junge Erwachsene Die Rehabilitanden Werden In Regel Von Arbeitsagentur Vermittelt Und Erhalten Im Bbw Ihre Erstausbildung O Besuchen Verschiedene Maßnahmen Berufsvorbereitung Und Wohnen Zum Großen Teil Im Internat Des Bbw´s Seit 2012 Werden Im Rahmen Hilfen Zur Erziehung (hze) Auch Junge Flüchtlinge Betreut Zudem Haben Sich Differenzierte Angebote Jugendhilfe An Verschiedenen Standorten Etabliert Weitere Informationen Unter: Wwwbosco-aschaude Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Gesamtleiter/in Verantwortlich Für Alle Bereiche Einrichtung Insbesone Für Die Umsetzung Und Innovative Weiterentwicklung Des Gesamtkonzeptes Für Die Führung Und Leitung Mitarbeiter/innen Sowie Für Die Wirtschaftlichen Belange Sie Leiten Ein Engagiertes Leitungsteam Das Sich Aus Den Verantwortlichen Verschiedenen Bereiche Zusammensetzt Sie Sorgen Für Eine Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Zuweisenden Behörden Und Kammern Sowie Unseren Verbundpartnern Und Vertreten Die Einrichtung In öffentlichkeit Wir Erwarten: Freude Im Umgang Mit Jungen Menschen Und Mitarbeitern/innen Ein Abgeschlossenes Einschlägiges Hochschul- O Fachhochschulstudium Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Leiten Position Insbesone Erfahrung In Mitarbeiterführung Gute Planungs- Organisations- Und Leitungskompetenz Sowie Erfahrungen In Gremienarbeit Ein Hohes Maß An Pädagogischem Engagement Entscheidungskraft Souveränes Auftreten Sowie Diplomatie Und Verhandlungsgeschick Eine Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Engagement Für Junge Menschen Und Aktiver Zugehörigkeit Zur Katholischen Kirche Sowie Einer Identifikation Mit Den Leitlinien Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsfeld Mit Hoher Entscheidungsbefugnis Und Umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten Fachlich Kompetente Engagierte Mitarbeiter/innen Eine Position Angemessene Vergütung Auf Grundlage Arbeitsvertragsrichtlinien Avr (caritas) Sowie Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Nähere Informationen über Die Und Ihre Arbeit Sind Zu Finden Unter Wwwboscode Gesamtleiter/in Sie Sind Verantwortlich Für Alle Bereiche Der Einrichtung Insbesondere Für Die Umsetzung Und Innovative Weiterentwicklung Des Gesamtkonzeptes Für Die Führung Und Leitung Der Mitarbeiter/innen Sowie Für Die Wirtschaftlichen Belange Aschau Am Inn

Gesamtleiter/in
   Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos (Aschau am Inn)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos (Sinntal)

Teamleiter:in Kundenbetreuung Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit
   Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG (Tamm)